Behandlungen & Programme

Erbusco

Espace Chenot, Italy

Das Albereta Relais & Chateaux ist eine geschichtsträchtige Villa inmitten der grünen Hügel einer ruhigen Gegend der Lombardei. Das Espace Chenot ist mit einem Fitnessstudio, einem Schwimmbad und mehreren Wellness-Bereichen ausgestattet, die alle eine wunderbare Aussicht auf die Gärten des Anwesens bieten.

Visit website

Kreta

Espace Vitalité Chenot, Griechenland

An der Nordostküste von Kreta gelegen, ist das Elounda Beach Hotel ein Ort, den man gesehen haben muss. Seine exklusive Lage an der Ägäis macht diesen Kur- und Erholungsort zu etwas ganz Besonderem. Hier wird eine breite Palette von Chenot-Behandlungen angeboten, die Ihre Energievorräte wieder auffüllen und Ihrer Gesundheit guttun.

Visit website

Moskau

Espace Vitalité Chenot, Russia

Im renommiertesten und exklusivsten Wohngebiet Moskaus empfängt Sie das Barvikha Hotel & Spa – Spa Dominique Chenot, das Komfort und Stil perfekt vereint. Erleben Sie hier die regenerativen und präventativen Wellness-Behandlungen von Chenot, die Ihnen ein neues Körpergefühl geben und ein strahlendes Aussehen verleihen.

Visit website

Marrakesch

Espace Vitalité Chenot, Morocco

Nur 10 Minuten vom Djemaa el Fna, dem berühmtesten Marktplatz von Marrakesch entfernt, finden Sie das Selman Marrakesh, ein wahres Juwel des Orients. Lassen Sie sich in der Wellness-Oase des Espace Vitalité Chenot verwöhnen und genießen Sie die gesunde Küche, um sich zu entspannen und aufzutanken.

Visit website

Merano

Chenot Palace, Italy

Das in der idyllischen Gebirgsstadt Meran gelegene Palace Merano Espace Henri Chenot wendet die Chenot-Methode® bereits seit mehreren Jahrzehnten an.

Visit website

Gabala

Chenot Palace, Aserbaidschan

Das Hotel in der Region Gabala liegt in einem charmanten Dorf im Kaukasus und ist von einer malerischen Berg- und Seenlandschaft umgeben. Chenot Palace Gabala wurde 2017 erbaut und umfasst einen 5.000 m2 großen Fitnessbereich sowie ein medizinisches Wellness-Zentrum mit modernster Technologie. Für unsere Gäste stehen 72 Zimmer und drei private Villen zur Verfügung, die jeweils mit eigenen Wellness-Bereichen und Pools ausgestattet sind.

Visit website

Weggis

Chenot Palace, Switzerland

Das Chenot Palace Weggis befindet sich am Fuße der Schweizer Alpen am Vierwaldstättersee. Die Eröffnung ist für 2020 geplant. Unser erstes Chenot Palace Hotel in Mitteleuropa verfügt über 97 Zimmer, medizinische Einrichtungen und Wellness-Bereiche auf dem neuesten Stand der Technik – und all dies vor einer atemberaubenden Bergkulisse.

Visit website

Treatments & Programmes

Erbusco

Espace Chenot, Italy

The Albereta Relais & Chateaux is a historic villa in the green hills of a quiet area of Lombardy. The Espace Chenot is equipped with a gym, swimming pool and several wellness areas, all of which offer wonderful views of the property's gardens.

Visit website

Crete

Espace Vitalité Chenot, Greece

Located on the northeast coast of Crete, the Elounda Beach Hotel in Greece is a must-see destination. The exclusive setting of the Aegean Sea, the spa retreat offers a wide range of Espace Vitalité Chenot spa treatments, ideal for re-setting your energy levels and giving you a healthy boost.

Visit website

Moscow

Espace Vitalité Chenot, Russia

Located in the most prestigious and exclusive residential area, the Barvikha Hotel & Spa - Espace Vitalité Chenot in Moscow is a perfect blend of elegance and comfort. Experience Chenot regenerative and preventative spa treatments that leave your skin and body feeling new and transformed.

Visit website

Marrakesh

Espace Vitalité Chenot, Morocco

Located 10 minutes from the famous Jemaa el-Fna square, the Selman Marrakesh is a jewel in the crown of Morocco. Indulge in The Espace Vitalité Chenot spa treatments and diet to rejuvenate and feel re-energised.

Visit website

Gabala

Chenot Palace, Azerbaijan

Located in a quaint rural village in the Caucasian mountains, Gabala is set in lush foliage amongst serene mountains and lakes. Chenot Palace Gabala was built in 2017 and features a 5,000 Sq. M gym and a medical spa area with state-of-the-art technology. They are accompanied by 72 rooms and three private villas, each with separate pool and spa areas. 

Visit website

Weggis

Chenot Palace, Switzerland

Opening in MAY 2020, Chenot Palace Weggis is located at the foot of the Swiss Alps on Lake Lucerne. Our first Chenot Palace in central Europe will offer 97 rooms, state-of-the-art medical and spa facilities, all with stunning mountain scenery.

Visit website