Italien

Chenot Espace L’Albereta

SPA FÜR GESUNDHEIT UND WELLNESS ZUR VERJÜNGUNG DES WOHLBEFINDENS

Chenot Espace im L’Albereta Relais und Châteaux vereint unsere zukunftsweisende Vision von Wellness mit der außergewöhnlichen Fünf-Sterne-Gastlichkeit der Familie Moretti – und das alles inmitten einer exquisiten Villa aus dem 19. Jahrhundert in der hügeligen Landschaft der Region Franciacorta. Eine sanftere Art, „Chenot zu erleben“.

Das Expertenteam von Chenot Espace L’Albereta, dem Haus der Chenot Method® in Italien, hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Vorteile der Chenot Method® in einem einzigartigen Format anzubieten.

CHENOT ESPACE UND WELLNESSZENTRUM

Unsere 20-jährige Partnerschaft mit L’Albereta hat ein mehrfach preisgekröntes Gesundheits- und Wellness-Spa hervorgebracht, das eine treue europäische Anhängerschaft anzieht, die ein Wellness-Retreat in einer luxuriösen und nährenden Umgebung sucht. Das 2.000 m² große Medical Spa umfasst eine medizinische Abteilung für Beratungsgespräche und diagnostische Tests, private Kabinen für Behandlungen, eine Etage für Hydro-Behandlungen, Innen- und Außenpools, Sauna, Dampfbad und ein Fitnesscenter.

Chenot-Pogramme

Auf der Basis der renommierten Chenot Method® sind die 3- bis 7-Tage-Programme der Wiederherstellung von Vitalität und Gleichgewicht gewidmet und werden durch die entgiftende Chenot Diet® ergänzt. Die Tages-Spa-Programme beinhalten die gesunden Bio-Light-Menüs von Chenot und sind darauf ausgerichtet, den Körper an einem einzigen Tag zu entschlacken und zu regenerieren.

ZU IHREN DIENSTEN

Das Angebot an zusätzlichen Dienstleistungen unserer Suiten wird Sie während, und auch noch lange nach Ihrem Aufenthalt, an unsere Chenot-Gastlichkeit denken lassen.

Unser Concierge-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um einen Transfer oder einen Limousinenservice für Abholungen von den Flughäfen Zürich und Basel oder anderen Fernzielen zu organisieren. Bitte rufen Sie +39 030 776 05 50 an oder senden Sie eine E-Mail an [email protected]

Eine ausgezeichnete Möglichkeit für alle, ihren gewünschten Aufenthalt zu genießen. Für Sie die Gewissheit, dass Ihre Kinder in den besten Händen sind, während Sie die Vorteile Ihres Chenot-Programms genießen. Für Ihre Kinder eine freundliche und unterhaltsame Umgebung, in der sie sich wohlfühlen und eine gute Zeit haben.

Die Chenot Method® ist eng mit einem körperlich aktiven Lebensstil verbunden. Die Vorteile des Sports, wenn sie innerhalb bestimmter Parameter der Sicherheit und des Wissens ausgeübt werden, können die Vorteile, die sich aus der Teilnahme an einem unserer Programme ergeben, verstärken. Wenn Sie Lust auf eine zusätzliche aktive Zeit haben, können Sie Ihren Aufenthalt mit Golf ergänzen.

Milan Bergamo (BGY)
Milan Malpensa (MXP)

30 min – Milan Bergamo AP
80 min – Milan Malpensa AP

Bleiben Sie auf dem Laufenden über alle News von Chenot

Um in unsere Kontaktliste aufgenommen zu werden, geben Sie Ihre Daten ein und folgen Sie den Anweisungen, um die Anmeldung abzuschließen.

Connect with Chenot

Nach mehr als 50 Jahren als bahnbrechende Marke und weltweit führender Anbieter in der Wellness-Branche kann man Chenot nun in fünf außergewöhnlichen Wellness-Retreats und Spas an Orten auf der ganzen Welt erleben.

Italy

Chenot Espace L’Albereta

Health Wellness Spa to Rejuvenate Wellbeing

Chenot Espace at L’Albereta Relais and Châteaux unites our pioneering vision of wellness with the Moretti family’s exceptional five-star Italian service – all set amidst an exquisite 19th century villa in the rolling countryside of the Franciacorta region. A gentler way to ‘Do Chenot’.

Handpicked by Henri Chenot as the home of The Chenot Method® in Italy, Chenot Espace at L’Albereta benefits from a team of experts who have been committed to delivering all the benefits of Chenot Method® for over 20 years.

Chenot Espace & Health Wellness Centre

Our 20-year partnership with L’Albereta has produced a multi award-winning health wellness spa attracting devoted European followers who seek a wellness retreat within a luxurious and nurturing environment. The 2,000 sqm medical spa comprises a medical department for consultations and diagnostic tests, private cabins for treatments, a floor dedicated to hydro-treatments, indoor and outdoor pools, sauna, steam bath and fitness centre.

Chenot Pogrammes

Based on the renowned Chenot Method®, 3- to 7-day programmes are dedicated to restoring vitality and balance, complemented by the detoxifying Chenot Diet®. Day spa programmes, a la carte treatments and the nutritious Chenot Biolight menus are alos available to help guests purify and regenerate their body and build healthy habits.

Reserve Your Stay

At Your Service

A suite of additional services extends our Chenot Espace at L’Albereta hospitality pre- and post- stay.

Our concierge team is at your service to arrange a transfer or limousine service for pick-ups from Milan-Malpensa and Milan-Bergamo airports or other long-distance destinations.

Please call +39 030 776 05 50 or email [email protected] to arrange the service.

An excellent way for everyone to enjoy their desired stay. For you, the peace of mind of knowing that your children are in the best hands while you enjoy the benefits of your Chenot Programme. For your children, a friendly and fun environment in which to play and make the most of their holiday.

The Chenot Method is closely linked with a physically active lifestyle. The benefits of sports when practiced within specific parameters of safety and knowledge can increase the benefits resulting from following any of our programmes. If you desire some extra active time, you can complement your stay with a round of golf.

Milan Bergamo (BGY)
Milan Malpensa (MXP)

30 min – Milan Bergamo AP
80 min – Milan Malpensa AP

Stay up to date on all the latest Chenot news

To be on the list, fill in your details and follow the instructions to complete the subscription.
Connect with Chenot

After more than 50 years as a pioneering brand and world leading operator in the wellness industry, Chenot can now be experienced at five exceptional health wellness retreats and spas in destinations around the world.