Ihr gesundheitspotenzial freisetzen

Länger gesund leben

Wir denken, dass das Älterwerden nicht mit einer Verschlechterung der Gesundheit gleichzusetzen ist. Wenn Sie die Auswirkungen Ihres Lebensstils erkennen, können Sie jederzeit die Weichen stellen, um den Alterungsprozess zu verlangsamen. Sie haben das Potenzial, 120 Jahre alt zu werden und immer noch bei guter Gesundheit zu sein.

Alterung ist ein medizinischer Zustand

Seit 1970 hat Chenot Tausende von Menschen dazu befähigt, ihre Gesundheit zu optimieren und den biologischen Alterungsprozess zu verlangsamen oder sogar umzukehren. Dr. George Gaitanos, Chief Operating and Scientific Officer, erklärt die bahnbrechende Chenot Method und wie die Behandlungen in Synergie mit der Chenot Diet® funktionieren.

Die inspirierende welt der gesundheitswellness von Chenot

Unser Ansatz stützt sich auf Innovation, Technologie und Wissenschaft und verbindet Präzisionsmedizin, traditionelle chinesische Heilkunst, luxuriöse Gastlichkeit und absolute Authentizität. Chenot hat die weltweit führenden Wellnesszentren, preisgekrönte Gesundheits- und Wellnessprogramme, evidenzbasierte Behandlungen und innovative Produkte entwickelt – alles mit dem Ziel, den Menschen ein längeres und gesünderes Leben zu ermöglichen.

Unser charakteristisches Chenot-Programm zielt auf eine tiefgreifende Entschlackung und Entgiftung des Körpers ab, um Giftstoffe auszuscheiden, die Vitalität zu steigern, das Energieniveau wiederherzustellen.

CHF 5’500

Entspannen Sie Ihren Geist, revitalisieren Sie Ihren Körper – das Programm reduziert chronischen Stress und Müdigkeit und stellt ein optimales Energieniveau wiederherzustellen.

CHF 6’400

Das intensivste Programm, das unsere charakteristische Entgiftung mit einer hochwirksamen Verjüngung kombiniert, um den Beginn der biologischen Alterung zu verzögern.

CHF 7’100

Sie können Chenot auf unterschiedliche Weise erleben, je nach Ihren Bedürfnissen. Die Chenot Palaces, die Flaggschiffe der Marke, sind Wellness-Retreats der nächsten Generation, die speziell für umfassende Entgiftungsprogramme entwickelt wurden, die Ihren Körper auf Zellebene wiederherstellen und verjüngen. Jeder Chenot Espace, der in einem der weltweit führenden Hotels und Resorts untergebracht ist, bietet einen flexibleren Ansatz für die Chenot Method®, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Vitalität in einer entspannten und familiären Umgebung wiederherzustellen. Die Chenot Spas verbinden lokale Inspiration und Kultur mit sorgfältig ausgewählten Behandlungen und bieten so eine wohltuende Einführung in die Gesundheit und Wellness.

Die Produkte von Chenot wurden entwickelt, um die Ergebnisse der Chenot-Behandlungen zu optimieren und gesunde Gewohnheiten und ein erfolgreiches Altern über die Dauer des Aufenthaltes in unseren Retreats hinaus zu unterstützen. Zu den Linien gehören Chenot Cosmeceuticals, Chenot Herbal Teas und das Kochbuch ‚ Detox at Home .

Unlock your Health Potential

Live Healthier for Longer

We believe growing older is not synonymous with a decline in health. By recognising the impact of lifestyle choices, you can shift lanes at any point to slow down the ageing process. You have the potential to reach the age of 120 and still be fully active.

Ageing is a medical condition

Since 1970 Chenot has empowered thousands of people to make meaningful change and optimise their health, slow down or even reverse biological ageing. Chief Operating and Scientific Officer, Dr. George Gaitanos explains the pioneering Chenot Method®, and how the treatments work in synergy with the Chenot Diet®.

Chenot’s Inspiring World of Health Wellness

Our approach is driven by innovation, technology and science, combining precision medicine, traditional Chinese healing, luxury hospitality and absolute authenticity. Chenot creates the world’s leading wellness centres, award-winning health wellness programmes, evidence-based treatments and transformative products – all designed to empower people to live longer, healthier lives.

Our signature Chenot programme aims to induce a deep purification and detoxification of the body to eliminate toxins, increase vitality, reset energy levels and rebalance its physiology.

CHF 5’500

Relax your brain, revitalise your body – Chenot’s Recover & Energise programme reduces chronic stress and fatigue which restores optimal energy levels.

CHF 6’400

Chenot’s most intense health span enhancing programme combining our signature detox with high-impact rejuvenation to delay the onset of biological ageing.

CHF 7’100

You can experience Chenot in different ways according to your needs. The brand’s flagship Chenot Palaces are next-generation destination health wellness retreats, purposely built to deliver fully immersive Detox Programmes which reset and rejuvenate your body at the cellular level. Each Chenot Espace, housed within the world’s leading hotels and resorts, offers a more flexible approach to the Chenot Method® enabling you to restore vitality in leisure and family-oriented surroundings. Chenot Spas link local inspiration and culture with carefully curated treatments to provide a nurturing introduction to health wellness.

Chenot Products are designed to enhance the results of the Chenot treatments and support healthy habits and successful ageing beyond the walls of our retreats. The lines include Chenot CosmeceuticalsChenot Herbal Teas and the ‘Detox at Home’ Cookbook.